Samstag, 11. August 2012

Neuer Vertrag für Tobias Glaser!

RW Wiesbaden konnte den Vertrag mit Mittelfeld-Hoffnung Tobias Glaser verlängern. Der 23-Jährige Glaser, der vor zweieinhalb Jahren den Weg in die hessische Landeshauptstadt fand, unterschrieb für weitere drei Jahre.

"Wir freuen uns sehr, Tobias Glaser für drei weitere Jahre an uns zu binden. Wir haben ihn als junges verheißungsvolles Talent zu uns geholt. In den letzten zwei Jahren konnte er sich kontinuierlich weiterentwickeln und hat nun schon bereits sein erstes Jahr als Stammspieler hinter sich. Er hat immer noch viel Potential nach oben, so dass er eines Tages zu einem der besten Spieler werden kann, den wir hier in Wiesbaden haben. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit", hieß es aus dem Präsidium.

Auch der Spieler selbst zeigte sich glücklich über die Vertragsverlängerung: "Ich bin froh, dass das jetzt alles schnell über die Bühne ging, ich einen neuen langen Vertrag habe und mich wieder auf Fußball hier in Wiesbaden konzentrieren kann. Ich bin froh, hier nach Wiesbaden gekommen zu sein. Vor drei Jahren habe ich innerhalb von einer halben Saison zwei Mal den Verein gewechselt und hatte sehr gehofft, in Wiesbaden meinen Platz finden zu können. Das hat geklappt, ich bin mehr als nur in die Mannschaft gekommen und will in den kommenden drei Jahren genau so weiter machen. Ich danke dem Verein für das Vertrauen, das er in mich mit dieser Vertragsverlängerung investiert."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen