Mittwoch, 8. August 2012

Rainer Hofer wechselt zu RWW


RW Wiesbaden hat seine Personalplanungen für die Saison endlich vollständig abschließen können. Am Sonntag Abend wurde Mittelfeldspieler Rainer Hofer als letzter Neuzugang präsentiert.

Hofer kommt für 7,5 Millionen vom TSV Frankfurt. Der 24-Jährige Deutsche unterzeichnete in Wiesbaden einen Zweijahresvertrag. Bei den Hessen wird er die Rückennummer 22 tragen. In der vergangenen Saison schaffte er seinen Durchbruch am Main, nun ist er ein Wiesbadener.

„Ich freue mich sehr auf die Aufgaben, die mich hier erwarten. RWW ist ein sehr interessanter Verein. Für mich ist es wichtig, der Mannschaft schnell zu helfen. Nach der Auftaktniederlage müssen wir ganz schnell in die Spur finden“, so Hofer.

Trainer und Manager Kevin_93 zeigte sich sehr erfreut von seinem neuen Mittelfeldspieler. „Natürlich bin ich sehr beruhigt, dass wir jetzt komplett sind. Rainer ist ein junger guter Spieler, der unsere Lücke im Mittelfeld sehr gut ausfüllen kann. Er ist kreativ und Zweikampfstark. Wir bedanken uns beim TSV Frankfurt, dass der Transfer so spät noch durchgeführt werden konnte, nachdem uns alle anderen Kandidaten leider abgesagt haben. Ich verspreche Ihnen, dass Sie schon im nächsten Spiel merken werden, welchen Wert dieser Spieler für uns haben kann.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen