Freitag, 17. Februar 2012

Stimmen zum Spiel 1.FC Dortmund - RW Wiesbaden (Saison 8)

Die stimmen nach der 0:2 Auftaktniederlage beim 1.FC Dortmund in der Übersicht:

Kevin_93: „Man hat heute deutlich gesehen, dass wir noch nicht im Rhythmus sind. Dortmund war das bessere Team und hat völlig verdient gewonnen. Wir standen hinten nicht schlecht und auch im Mittelfeld haben wir uns gut verkauft, aber insgesamt ging nach vorne zu wenig und daran werden wir arbeiten. Es war insgesamt kein schlechter Auftritt für das erste Saisonspiel bei einem Topteam, doch es gibt noch viel Spielraum nach oben.“

Emre Uluck: „Es war unser erstes Saisonspiel, da kann man noch nicht voll da sein. Trotzdem muss man einfach sagen, dass unsere erste Halbzeit inakzeptabel war, das war schon erschreckend, wie Dortmund da stellenweise machen konnte, was sie wollten. Wir müssen hart an unserer Offensive arbeiten, wir müssen außerdem die Automatismen wieder reinbekommen. Gegen Frankfurt muss ein Schritt in die richtige Richtung her.“

Bernd Krüger: „Man hat dem Team heute angemerkt, dass die Saison gerade erst beginnt, vor allem in der ersten Halbzeit war das stellenweise nicht schön anzusehen. Dennoch wirft uns das nicht um. Man sollte nicht all zu hart mit dem Team ins Gericht gehen, wir müssen Dortmund nicht 4:0 schlagen und an die Wand spielen, die Spiele, die wir gewinnen müssen kommen jetzt erst und darauf muss der Fokus liegen. Dieses Spiel muss abgehakt werden und zwar schnell, denn es muss nicht unser Anspruch sein, oben mitzuspielen, das bitte ich alle Kritiker zu bedenken.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen