Donnerstag, 23. Februar 2012

Stimmen zum Spiel RW Wiesbaden - TSV Frankfurt in Saison 8


Die Stimmen nach dem 3:1 Sieg gegen den TSV Frankfurt in der Übersicht:

Kevin_93: "Die Abstimmung zwischen den Mannschaftsteilen war heute viel besser, als beim Auftaktmatch in Dortmund, aber wir haben rund 50 Minuten gebraucht, um zu begreifen, dass wir irgendwann unsere Überlegenheit auch in Tore ummünzen müssen. Wir waren von Beginn an überlegen, aber im Spiel nach vorne hat es wie auch am ersten Spieltag gehakt. Das erste Tor der Saison hat uns da denke ich alle so richtig erlöst, es ging noch mal ein Ruck durch die Mannschaft. Das 2:1 war völlig verdient und in der hektischen Schlussphase war es sehr wichtig, dass wir den Deckel draufgemacht haben. Ich freue mich über diesen Sieg, denn er war sehr wichtig für uns alle!"

Emre Uluck: "Die Mannschaft hat heute eine gute Reaktion gezeigt, auch wenn das natürlich noch nicht perfekt war. Wir müssen es schaffen, über 90 Minuten das zu spielen, was wir heute in der zweiten Halbzeit gemacht haben. In der ersten Hälfte war das stellenweise offensiv zu ideenlos, aber ich hoffe, dass uns dieser Sieg auch in Richtung konstanter Spielweise einen Ruck gibt."

Jens Achter: "Die Mannschaft hat im Vergleich zum Dortmund-Spiel um einiges besser gespielt, vor allem haben wir zusammen Fußball gespielt, der Rest kam von alleine. Es macht Spaß, hier zu spielen, ich freue mich über mein erstes Tor, aber da bin ich nicht alleine dran Schuld, die Mannschaft gemeinsam macht es mir einfach, mich hier schnell einzuleben. Mit der Leistung von heute wird in der Zukunft für uns einiges möglich sein.

Michael Dessel: "Dieser Sieg ist balsam für alle denke ich, wenn wir heute nur einen Punkt geholt oder gar verloren hätten, wäre der öffentliche Druck wieder sehr groß geworden und ich würde nicht ausschließen, dass dann dasselbe wie in der Hinrunde der vergangenen Saison hätte passieren können. Aber wir sind da rausgegangen mit dem absoluten Willen, hier zu gewinnen, für uns war dieses Hessenderby das wichtigste Spiel der Hinrunde. In der ersten Hälfte war der Wille da, aber ein Quäntchen hat noch gefehlt, aber der Trainer hat uns in der Pause wachgerüttelt und anschließend haben wir so erfolgreich gespielt, wie wir es wollen. Auch ich persönlich bin froh, gleich ein Tor gemacht zu haben, ich bin Stürmer und lebe von den Toren und hoffe, dass ich jetzt nach einigen schlechteren Saisons wieder eine schöne Serie hinlegen kann."

Joey (Manager und Trainer TSV Frankfurt): "Oh, das war deutlich und verdient, aber das Ergebnis ist der schlechten Form meiner Mannschaft geschuldet. Das ist einmaliges Pech, weiter gehts!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen