Donnerstag, 16. Februar 2012

Stimmen zum Testspiel SSV Wolfsburg - RWW

Die Stimmen nach der 1:2 Testspiel-Niederlage gegen Wolfsburg in der Übersicht:


Kevin_93: "Es war ein guter Test für uns, trotzdem, dass wir verloren haben. Es war kein schlechtes Spiel, auch wenn sich beide Teams immer einmal wieder Verschnaufpausen gegönnt haben. Wir haben nicht gut angefangen, uns dann aber gut gesteigert und Wolfsburg das Leben schwer gemacht. Der Ausgleich war verdient, am Ende mache ich meinem Team dann keinen Vorwurf, dass noch das 1:2 fiel. Man muss immer bedenken: Es war ein Testspiel und insgesamt bin ich zu Frieden."

Niki Värünen: "Es war nicht einfach, heute im Spiel den Rhythmus zu finden, da unser letztes Ligaspiel ja auch schon sechs Wochen her ist. Wolfsburg hat gut gespielt und wir mussten hart dafür kämpfen, nach dem Rückstand wieder ins Spiel zu kommen. Am Ende ist so ein spätes Gegentor ärgerlich, weil wir unsere beiden anderen großen Torchancen nicht verwehrtet haben, aber deshalb mache ich mir keine Sorgen. Wir haben gut trainiert, heute Abend fliegen wir nach Hause und dann geht es endlich wieder Los mit Ligafußball."

Jens Achter: "Es war mein erstes Spiel für Wiesbaden und es hat wirklich großen Spaß gemacht. Am Ende haben wir verloren, aber wir sind noch nicht bei 100 % und da ist diese Niederlage völlig in Ordnung, weil das Spiel insgesamt ausgeglichen war. Ich selbst fühle mich gut und hoffe, dass ich dem Team direkt zum Saison-Auftakt helfen kann."

Bernd Krüger (Vorstandschef): "Niemand ärgert sich hier über die Niederlage, man muss darauf achten, was wir in den vergangenen 90 Minuten gesehen haben. Da war eine Mannschaft auf dem Platz, die kompakt stand, gemeinsam nach hinten und nach vorne gut gearbeitet hat und Wolfsburg nur drei gute Möglichkeiten gelassen hat. Das Team muss sich noch finden, das Spiel heute hat gezeigt, dass wir vollkommen auf dem richtigen Weg sind."

Strubbel (Trainer und Manager Wolfsburg): "Unser erster Sieg gegen Wiesbaden, aber leider nur in einem Testspiel und das auf neutralem Boden. In der Liga wird wenn die Formationen genau so aufeinandertreffen der Heimvorteil wohl eine größere Rolle einnehmen, als bei vielen anderen Spielen im Verlaufe der Ligasaison."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen