Sonntag, 19. Februar 2012

Vertragsverlängerung: Bergougnoux bleibt rot-weiß!

Stürmer Maurice Bergougnoux hat seinen Vertrag bei RW Wiesbaden um zwei Jahre verlängert. Der 27-jährige Kanadier fühlt sich wohl in Wiesbaden, so war eine Vertragsverlängerung auch kein Problem. Gestern Abend unterschrieb der Mann, der seit eineinhalb Saisons die Schuhe für RW Wiesbaden schnürt seinen neuen Kontrakt.

„Ich bin glücklich über die Vertragsverlängerung“, sagte Bergougnoux. „Ich hatte ein paar Probleme am Anfang meiner Zeit hier in Wiesbaden, aber die letzte Saison, vor allem die Rückrunde lief gut für mich und deshalb habe ich verlängert. Ich möchte mich in den nächsten zweieinhalb Saisons noch mehr steigern, viele Tore schießen und ein wichtiger Faktor für das Team sein“, so der Stürmer weiter.

Auch die Vereinsführung freute sich über die Vertragsverlängerung. „Maurice wird bei uns immer besser. Er hat in der letzten Saison wichtige Tore gemacht, auch wenn sechs Saisontreffer jetzt nicht sonderlich gut klingen. Er ist ein bulliger Stürmer, der sich schon gesteigert hat und sich in dieser Saison auch noch mal steigern wird. Deshalb wollten wir ihn halten und haben seinen Vertrag verlängert“, sagte ein erfreuter Trainer und Manager Kevin_93.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen