Samstag, 3. März 2012

AFB-Pokal: Der Meister kommt!

Im Achtelfinale des AFB-Pokals wird RW Wiesbaden auf den Meister FV Hamburg treffen. Das ergab die Auslosung nach dem vierten Spieltag. Damit hat RWW einen harten Brocken erwischt, der jedoch bisher im Pokal bis auf eine Saison (Finale bei der ersten Auflage) eher weniger von sich Reden machen konnte.

"Das ist sicherlich kein Traumlos für uns, aber ich bin überzeugt davon, dass wir das Spiel gewinnen können. Wir haben die heimischen Fans im Rücken, die RWW-Arena wird zum Hexenkessel werden und die Mannschaft wird alles geben. Ich glaube fest daran, dass wir zum ersten Mal in unserer Vereinsgeschichte ins Pokal-Viertelfinale kommen können", sagte Manager und Trainer Kevin_93.

Hamburgs Manager 93Benjamin sagte: "In Wiesbaden. Sehr undankbarer Gegner, aber da wir uns dieses Jahr im Pokal einiges vorgenommen haben, werden wir alles geben um in die nächste Runde einzuziehen."

Das Spiel wird nach dem elften Spieltag stattfinden. Ironischer Weise treffen beide Teams zuvor am elften Ligaspieltag in Hamburg schon aufeinander.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen