Die Stimmen nach der 0:1 Niederlage gegen den VfL Mainz alle auf einen Blick:
Kevin_93: "Ich bin schon ein wenig enttäuscht von dem, was wir heute gezeigt haben. Das Team hat gekämpft und vollen Einsatz gezeigt, aber nach vorne hat der Zug gefehlt. Ich habe mit einer Spitze spielen lassen, weil die beiden anderen Stürmer eine Pause brauchten und dachte, dass wir die Torgefahr durch ein starkes Mittelfeld trotzdem beibehalten können, aber im Moment ist wohl selbst eine Kindergartentruppe torgefährlicher als wir. Es ist mir völlig egal, wer die Tore schießt, Hauptsache sie fallen, aber das passiert nicht. Wir haben in dieser Saison erst fünf Mal getroffen, mir geht es nicht um die Anzahl der Gegentore, die ist völlig in Ordnung, aber wir müssen vorne mehr Tore machen. Daran werden wir jetzt arbeiten müssen, um gemeinsam wieder da unten rauszukommen, ich kann ihnen schon jetzt sagen, dass es schwierig genug wird."
Emre Uluck: "Ich glaube, man darf die Mannschaft nicht mehr für eine gezeigte Leistung loben. Gegen Bremen haben wir gut gespielt und alles lief von selbst. Heute haben wir zwar alle hart gearbeitet, aber die Automatismen haben nicht funktioniert. Es fehlt die Torgefahr. Jeder von uns kann Tore machen, aber wir konzentrieren uns gerade auf alles andere. Wenn wir vorne nicht besser treffen, wird das eine schwierige Saison. Ich habe am letzten Spieltag gedacht, dass wir gefestigt wären, aber das heutige Spiel hat leider gezeigt, dass wir alle noch viel tun müssen."
Erik Hausschild: "Mir hat nicht gefallen, was ich heute gesehen habe. Das Team wirkte hilflos, der Kampfgeist war da, aber mehr dann auch nicht. Mainz hat das gut gespielt und uns gezeigt, wie es geht. Wir brauchen die Wende, es zählen jetzt nichts als Punkte, aber dafür müssen wir wieder mehr machen, als nur zu kämpfen."
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen