Die Stimmen nach dem guten 1:1 Unentschieden unserer Mannschaft gegen Fortuna Bremen im Überblick:
Kevin_93: "Ich hatte von Beginn an damit gerechnet, dass Bremen hier nicht volle Power gehen würde, dementsprechend habe ich die Mannschaft ausgerichtet. Uns haben heute zwei wichtige Stammspieler gefehlt, trotzdem haben die Jungs ihre Sache sehr gut gemacht, wir haben keinen Zauberfußball gespielt, aber mit viel Laufbereitschaft und Kampf konnten wir Bremen das Leben sehr schwer machen. Das 1:0 kam zu einem Zeitpunkt, wo das Spiel recht ausgeglichen war, das war ein Tor genau zum richtigen Moment. Danach hat sich das Team richtig verhalten und insgesamt nicht all zu viel zugelassen. Dass dann noch der Ausgleich fiel, ist nicht sonderlich tragisch. Wir haben einen wichtigen Punkt geholt, und das gegen ein Topteam, mehr zählt nicht!"
Maurice Bergougnoux: "Wir sind heute als Mannschaft aufgetreten und haben 90 Minuten vollen Einsatz gezeigt. Bremen war sowieso schon verunsichert, aber wir haben diese Verunsicherung noch gesteigert, erst Recht als ich das Tor gemacht habe. Am Ende ist es schade, dass wir nicht gewonnen haben, aber es ist ganz klar ein Erfolg für uns. So müssen wir auch weiterhin auftreten, dann werde ich hoffentlich noch mehr solcher Tore machen können diese Saison."
Emre Uluck: "Heute haben wir mit Leidenschaft und Herz gespielt, wir werden immer mehr zu einer Einheit, die einfach toll zusammenspielt. Wer einem Team wie Bremen so Probleme macht, der gehört sicher nicht in den Abstiegskampf. Wir müssen in den nächsten Spielen so weiter spielen und allen zeigen, dass wir nicht gegen den Abstieg spielen wollen und werden!"
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen