Mittwoch, 14. März 2012

Stimmen zum Spiel RW Wiesbaden - FSV Nürnberg in Saison 8

Die Stimmen nach der 1:2 Niederlage zu Hause gegen den FSV Nürnberg in der Übersicht:

Kevin_93: "Wir haben heute nur 30 Minuten guten Fußball gespielt, an sonsten haben wieder einmal die Mittel gefehlt, um hier gefährlich zu werden. Nürnberg hat heute gezeigt, dass sie ein erfahrenes und abgeklärtes Team sind und dass wir noch viel Arbeit vor uns haben. Die Situation ist sehr unbefriedigend momentan, es muss jetzt jeder darüber nachdenken, ob er alles für die Mannschaft gibt. Der einzige, der momentan Topleistungen abruft ist Maurice Bergougnoux, sonst Niemand."

Maurice Bergougnoux: "Wir sind heute als Team aufgetreten, ganz klar, aber die selbstverständlichen Abläufe fehlen. Ich versuche vorne alles, um dem Team zu helfen und das hat heute auch wieder teilweise geklappt, aber insgesamt war das in den letzten zwei Spielen zu wenig von uns. Wir müssen uns zusammensetzen und hart an uns arbeiten, mehr kann ich jetzt nicht sagen."

Arno Hinzmann: "Wir müssen dringend wieder die Kurve kriegen, das ist momentan nicht RW Wiesbaden. Wir arbeiten gut als Team, aber können die Ergebnisse nicht erzielen. Vor allem im Spiel nach vorne stimmt es nicht. Das Ganze darf nicht so enden, wie in der Saison davor. Wir haben eine gute Mannschaft, aber wir brauchen Argumente in Form von Ergebnissen und zwar schnell."

Erik Hausschild: "Die ganze Situation momentan ist äußerst Ernst. Wir haben einen guten Saisonstart gehabt, doch das Team macht sich vieles gerade selber kaputt. Wir wollen nicht so mit dem Rücken an der Wand stehen, doch wenn wir so spielen, dann steigen wir auch ab. Wir werden uns zusammensetzen und vielleicht auch einiges knallhart ansprechen, denn hier stimmt sicherlich nicht alles, sonst wären wir nicht vorletzter."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen