Donnerstag, 22. März 2012

Stimmen zum Spie FV Hamburg - RW Wiesbaden in Saison 8

Die Stimmen nach der 0:3 Niederlage in Hamburg im Überblick:

Kevin_93: "Der Mannschaft hat heute das Gesicht gefehlt. Die letzten beiden Spiele in Bielefeld und gegen Köln haben Kraft gekostet, dort hat die Mannschaft zwei tolle Leistungen gebracht, aber danach haben viele Spieler einfach eine Pause gebraucht. Die Mannschaft, die heute auf dem Platz stand, war nicht eingespielt und das hat man auch deutlich gesehen. Hamburg hat auch nicht mit voller Power gespielt, aber es hat trotzdem dazu gereicht, dass sie uns teilweise vorgeführt haben. Unsere Situation ist bedrohlich, aber wir werden da gemeinsam wieder raus kommen."

Niki Värünen: "Es ist gerade sehr schwierig für uns alle. Wir können uns einfach nicht befreien, wir haben nur sieben Punkte bisher geholt, zwei oder drei von den Spielen, die Unentschieden ausgegangen sind, hätten wir einfach gewinnen müssen, aber es hat nie ganz gereicht. Das Spiel heute müssen wir abhaken, es waren so viele Spieler nicht dabei und die Spieler aus der zweiten Mannschaft können das noch nicht so, wie man es vielleicht von ihnen erwartet hat. Das wichtigste ist, dass wir jetzt an uns glauben. Wir haben in einigen Spielen in dieser Saison gezeigt, wozu wir in der Lage sind, das müssen wir jetzt wieder abrufen und zwar alle gemeinsam!"

Jens Achter: "Heute ging bei uns wenig. Wir waren sehr ersatzgeschwächt und Hamburg hat das wie ein Meisterschaftsfavorit ausgenutzt. Wir müssen jetzt schauen, dass wir wieder auf die Füße kommen und wieder punkte holen, denn nichts brauchen wir dringender!"

93Benjamin (Trainer und Manager FV Hamburg): "Sehr wichtiger Sieg! So langsam läufts. Wir hätten im Endeffekt vielleicht doch noch den einen oder anderen Amateur einsetzen können. Aber hauptsache gewonnen. Die Fitness ist auch so noch locker ausreichend um im Pokal volle Pulle zu spielen."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen