Samstag, 3. März 2012

Stimmen zum Spiel SV München - RW Wiesbaden in Saison 8

Die Stimmen nach der 0:2 Niederlage beim SV München auf einen Blick:

Kevin_93: "Ich bin außerordentlich zu Frieden mit unserem Spiel heute. Wir wussten, dass wir uber den Kampf und den Willen ins Spiel finden mussten, wir können München nicht mit spielerischen Mitteln schlagen. Das haben wir versucht und sind damit rund 75 Minuten auch gut gefahren. Wer weiß, was passiert wäre, wenn wir nicht das frühe Gegentor bekommen hätten, aber lammentieren hilft jetzt nichts. Wir müssen das positive aus diesem Spiel mitnehmen, wir haben eine gute Leistung gegen München gezeigt, vielleicht die beste, die ich von einer Wiesbadener Mannschaft gegen München bisher je gesehen habe."

Emre Uluck: "Die Mannschaft hat heute gezeigt, dass sie auf einem sehr guten Weg ist. Wir haben bisher in München glaube ich immer mit vier Toren unterschied verloren, da haben wir heute schon ein anderes Gesicht der Mannschaft gesehen. Das frühe Gegentor war ärgerlich, danach konnten wir dafür München bis kurz vor Schluss ärgern. Am Ende stehen wir aber trotzdem mit leeren händen da und brauchen jetzt dringend Erfolgserlebnisse. So wie sich aber die Mannschaft momentan präsentiert denke ich, dass wir diese Erfolge auch bekommen werden, wenn wir weiter so konzentriert arbeiten."

Erik Hausschild: "Die Mannschaft hat heute eine gute und engagierte Leistung gezeigt, damit bin ich sehr zu Frieden. Allerdings stimmt mich unsere bisherige Auswärtsstatistik nachdenklich, auch wenn es gegen München und Dortmund ging, insgesamt scheint sich die Mannschaft zu Hause besser entfalten zu können, als in der Fremde. Wir haben jetzt vier Punkte aus fünf Spielen, das ist nicht dramatisch, aber entlockt mir jetzt auch keine Freudenschreie. Wir müssen jetzt in den nächsten Spielen wieder punkte holen, um nicht unten reinzurutschen, jetzt beginnt es darauf anzukommen, jetzt trennt sich so langsam die Spreu vom Weizen."

Exilsachse (Trainer und Manager SV München): "Nach dem frühen Führungstor von Hakobyan in der siebten Minute können wir von Glück reden, dass RWW ihr gutes Spiel nicht mit dem Ausgleich krönte und folgerichtig kurz vor dem Ende der Partie Abwehrchef Götz nach einer Ecke das Spiel entscheiden konnte."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen