Samstag, 17. März 2012

Stimmen zum Spiel Borussia Bielefeld - RW Wiesbaden in Saison 8

Die Stimmen nach dem 0:0 Unentschieden in Bielefeld auf einen Blick:

Kevin_93: "Es war ein gutes Spiel von beiden Teams. Beide haben gezeigt, dass sie in die erste Liga gehören, leider fielen keine Tore. Vor allem wir haben momentan offensiv Probleme, der Ball will einfach nicht rein, aber da müssen wir einfach weiter machen und hart an uns arbeiten. Das Team hat sich heute stark präsentiert, die Tore werden in nächster Zeit wieder von alleine kommen."

Emre Uluck: "Das war heute endlich mal wieder ein gutes Spiel von uns, aber wir haben kein Tor gemacht. Auch Bielefeld hätte mehrere Treffer machen können, doch sie haben es nicht getan. Der Punkt geht in Ordnung, wir müssen jetzt gegen Köln nachlegen und uns da unten rausarbeiten. Der Eindruck, den ich heute hatte war ein sehr guter."

Bernd Krüger: "Heute hat die Truppe gezeigt, was sie eigentlich kann. Nach unserer Sondersitzung vor dem Spieltag scheint sich die Mannschaft das, was man ihr gesagt hat mehr als nur zu Herzen genommen zu haben. Das Problem ist, dass vorne der Knoten platzen muss. Wir stehen schon die gesamte Saison hinten in der Abwehr gut, aber sechs Treffer sind vorne einfach zu wenig. Ich bin aber überzeugt davon, dass wir die Wende schaffen, das Team hat heute ein gutes Spiel gemacht, wir brauchen den zweiten Saisonsieg und werden ihn hoffentlich mit Unterstützung unserer Fans im nächsten Heimspiel holen."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen